Versandkostenfrei ab 100 €

Suche
0,00 0
Warenkorb
Balance Naturkosmetik & Gesundheitspraxis

Naturschallwandler: Klang natürlich erleben

12. April 2024

Seit jeher ist die Freude an Klängen und Musik tief in uns Menschen verwurzelt. Das Empfinden musikalischer Schönheit ist eine bedeutende Quelle unseres Wohlbefindens.

Klänge wecken Gefühle und inspirieren uns – wir können uns entspannen, uns berühren lassen und träumen. Doch Klang ist nicht gleich Klang. Naturschallwandler® sind Lautsprechersysteme, die ausgereifte Technik mit heiliger Geometrie , Raum und hochwertigen Materialien verbinden.

Ein herkömmlicher Lautsprecher erzeugt einen Schlag mit gerichtetem Direktschall, er kann keine natürliche Schwingung erzeugen. 

Ein Lautsprecher erzeugt Töne

Ein Naturschallwandler erzeugt Klang

Naturschallwandler

Musik wird lebendig

Alle Klänge und Geräusche in der Natur breiten sich dreidimensional in Form einer Kugelschallwelle aus und können so gleichmäßig von allen Seiten wahr genommen werden. Ein kleiner Vogel im Wald ist klar und präzise zu hören, obwohl er technisch gesehen, nur mit wenigen Watt Leistung singt. Ihn zu entdecken, ist oft vergeblich.

 

Der Naturschallwandler® folgt physikalischen & akustischen Gesetzmäßigkeiten.

Naturschallwandler trifft Farbklang & Naturkosmetik

Keine Kosmetikbehandlung ohne Naturschall und Farbklang.

Die Wirkung der ganzheitlichen Kosmetikbehandlung steigert sich wesentlich. Kosmetik kommt schließlich von Kosmos. Kosmos kommt aus dem Griechischen und bedeutet Ordnung. Mit meinen Kosmetikbehandlungen wird Ordnung auf allen Ebenen geschaffen. Das Strahlen nach jeder Behandlung ist nicht zu übersehen und es hält mehrere Tage an.

Naturschallwandler in Kosmetikbehandlung

Geschichte des Naturschallwandlers

Anton Stucki hat den Naturschallwandler® auf Basis von Forschungen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts entwickelt. Er hilft uns, zu einem natürlichen Hören zurückzugelangen. Dies ist ein Bewusstseinssprung in eine neue Dimension des Hörens.

 

Der Naturschallwandler® erzeugt das Gefühl, als würden die Klänge live im Raum erzeugt – sie schweben förmlich im Raum.

 

Die Wirkung auf Körper, Geist und Seele ist möglich, weil der kontinuierliche Ordnungsimpuls über das Hörfeld hinauswirkt. Die feine, natürliche Schwingung durchdringt den ganzen Körper.

error: Diese Inhalte sind geschützt.
0
No products in the cart.