Mit dem Wissen wächst der Mut

Mit dem Wissen wächst der Mut – diesem Leitgedanken von P. Jentschura und Josef Lohkämper folge ich schon seit mehr als 15 Jahren und prägt meine Arbeit und mein Leben.

P. Jentschura beschreibt den Corona Virus so:

Normalerweise ist das Coronavirus überhaupt nicht aggressiv. Die im Augenblick weltweit zu beobachtende Wirkung resultiert eigentlich nur daraus, dass der jahrzehntelange übermäßige Konsum von Antibiotika zu einer drastischen Schwächung der Abwehrkräfte des einzelnen Menschen geführt hat. Diese Schwäche führt zu einer beklagenswerten Anfälligkeit.

Die augenblickliche Corona Welle erinnert an vergangene Wellen wie SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe und sonstige angeblich drohende Epidemien oder Pandemien. P. Jentschura: „Bleiben Sie bei gesundem Menschenverstand“. Coronaviren sind seit den 60iger Jahren bekannt und immer beteiligt an Grippeviren.

Aus meiner persönlichen Sicht ist es besonders wichtig, sich den öffentlichen Medien so weit wie möglich zu entziehen. Angst und Schrecken kann zu einer dramatischen Schwächung des Immunsystems führen. 

Immunstärkung gilt in allen Zeiten als Vorbeugung.

Tischlein Deck dich BIO

basische Ernährung z.B. auch Morgenstund’ und Tischlein deck’ dich.

Basische Produkte

Entsäuerung, Energetisierung mit basischen Bädern.

Wurzelkraft

Optimale Nährstoffversorgung mit WurzelKraft.

Zellschutz

Zellen vor oxidativem Stress schützen.

Astragalus

Stärkung der Lebenskraft, Lunge, Magen und Darm mit Astragalus.

Schutzspray

Schutzspray’s zur Stärkung und gegen negative äüßere Einflüsse

Apotheke Natur

Farböle, Notfalltropfen, Blütendevas bei Ängsten, Aufregung, Irritation usw.

Gesunde Hygiene

Das innovative Sauerstoffprodukt für reinigenden  Eigenschaften.

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen – und dies kann eben nur die Natur, ganz ohne schädliche Nebenwirkungen. Also hier gilt es sich jetzt gut zu versorgen – gerne ein paar Löffel mehr als sonst. 

error: Diese Inhalte sind geschützt.