Simone Schicht
Balance Naturkosmetik & Gesundheitspraxis
Dresden

Wie du Hautprobleme ganzheitlich lösen kannst...

und dein Wunscheinkommen erzielst!

Kosmetik im Ursprung des Kosmos –
Einheit von Schönheit, Natur, Berührung & Gesundheit.

Erzielst du trotz teurer Pflegeprodukte und deiner guten Behandlungen manchmal trotzdem keine Erfolge bei deinen KundInnen?

Arbeitest du viele Stunden und bist finanziell trotzdem nicht glücklich?

Kosmetik im Ursprung des Kosmos – als Einheit von Schönheit, Natur, Berührung & Gesundheit.

Erzielst du trotz teurer Pflegeprodukte und deiner guten Behandlungen manchmal trotzdem keine Erfolge bei deinen KundInnen?

Arbeitest du viele Stunden und bist finanziell trotzdem nicht glücklich?

Dieses Seminar ist für KosmetikerInnen, FriseurInnen und TherapeutInnen,

die wissen oder lernen möchten, dass

die nach Möglichkeiten suchen

…, die gern neue und spannende Wege gehen,

ganzheitlich Methoden kennenlernen möchten,
            Spiritualität leben & lieben….

Was Dich in diesem 2-Tages-Seminar erwartet

Expertin für Ganzheitlichkeit und Wirtschaftlichkeit!

Deutschlands Beste Kosmetikerin 2019
Gewonnen in der Kategorie „Spezialisierung“  –

Wer meine Arbeit verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass ich im letzten Jahr ausgezeichnet wurde. Mit Stolz möchte ich Dir das nicht vorenthalten. Ein großer Dank geht natürlich auch an meine Kunden, Geschäftspartner P. Jentschura, AKARI, Marie W. und natürlich dem Spa Business Verlag.

Warum das Seminar Dich und Dein Unternehmen weiterbringt.

Ich bin Expertin für ganzheitliche Naturkosmetik und führe seit 15 Jahren wirtschaftlich erfolgreich und stetig wachsend mein Institut für Naturkosmetik und Gesundheit in Dresden.

Meine Erfahrungen aus 17 Jahren als Betriebswirtin in großen Handelsunternehmen halfen mir, in meinem Geschäft erfolgreiche Strukturen zu schaffen, Strategien zu erkennen und die Umsätze regelmäßig zu steigern.

Seit 16 Jahren arbeite ich mit exklusiven Herstellern von Naturkosmetik und Gesundheitsprodukten auf Augenhöhe zusammen.

Im Mittelpunkt steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen. Es ist die Kombination aus wirtschaftlichem, strukturiertem Denken und meinem Wissen über Gesundheit, Ganzheitlichkeit und hocheffektiver und hochwirksamer Kosmetik, die mich erfolgreich macht.

Ich arbeite ausschließlich mit Methoden und Produkten, die ich ökologisch und ethisch vertreten kann, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe und dich liebe.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren in Handelsunternehmen und der Naturkosmetikbranche gern weitergeben.

Expertenmeinungen

Termine 2020

10. + 11. September 2020
21. + 22. November 2020
8. + 9. Januar 2021

Trage dich jetzt hier ein:

Welche Fragen Du jetzt noch haben könntest…

Das Seminar über 2 Tage kostet 498,00 Euro netto inkl. Mittagessen und Getränken, einer Produktausstattung und Seminarunterlagen. Darüber hinaus sichere ich eine Nachbetreuung in einer FB-Gruppe und in persönlichen Gesprächen ab.

Das Seminar findet in den Räumen meiner Praxis in Dresden statt.

Ja! 🙂

10. + 11. September 2020
21. + 22. November 2020
8. + 9. Januar 2021

Im Seminar sind maximal  6 und mindestens 4 Teilnehmer. 

Eine kosmetische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Ja, auch im therapeutischen Bereich lässt sich das Wissen sehr gut anwenden.

Vereinbare deinen persönlichen Gesprächstermin – darin erfährst du, ob dieses Seminar für dich geeignet ist und du erhältst den Ablaufplan.

Ja es gibt detaillierte Seminarunterlagen und kostenlose Arbeitsmaterialien.

Nein die Übernachtung ist nicht enthalten. Ich unterstütze aber gern bei der Suche nach einer geeigneten in der Nähe befindlichen Unterkunft.

Meine Garantien für Dich und Dein Business:

5/5

Du wirst „Experte/Expertin für ganzheitliche Naturkosmetik“ sein.

5/5

Du wirst erfolgreich und leicht Verkaufsgespräche führen.

5/5

Du kannst endlich Dein Wunscheinkommen erzielen.

Guten Morgen liebe Simone, ich sitze gerade über deiner Mappe – mein Körper ist geflutet von all den einzigartig schönen Eindrücken, die du mir vermittelt hast. Ich muss sagen, dass ich dich ein wenig vermisse. Du bist meine Motivation und Inspiration. 🙏ich bin so dankbar, dass mein Weg mich zu dir geführt hat. Voller Vorfreude auf mein Vorhaben, kann ich es kaum erwarten, endlich loszulegen. Menschen zu begeistern von diesem Wissen, das ich bis vor kurzen auch noch nicht hatte. Ihnen was Gutes zu tun mit meinen Behandlungen. Dass sie sich besinnen, wie wichtig es ist, gut für seinen Körper zu sorgen!!! Ich möchte unbedingt an diesem letzten Seminar, das Frau Harrant hält, teilnehmen. 🙏hoffentlich klappt das noch. Fühl dich von mir gedrückt, grüß auch deinen Mann. ☀️🌻😘bis hoffentlich bald Ich bin heimgeflogen 🤣 so fühlte es sich an.

eine Teilnehmerin

Was ich darüber hinaus für Dich tun und Dir anbieten kann…

Insiderwissen Hersteller

Lerne aus meinen jahrzehntelangen Erfahrungen aus der
Kosmetikbranche und erspare Dir viele Umwege.

Geschlossene Facebook-Gruppe

Gruppe zum Seminar, wo sich alle Teilnehmer während und nach dem Seminar austauschen und und einen schnellen Draht zu mir haben können.

Über mich und meine Beweggründe:

Ich kenne alle Probleme einer Kosmetikerin. Haut- und Figurprobleme erfolgreich lösen, die Kunden zufrieden zu stellen, treue Stammkunden zu gewinnen und dabei auch ein honorierendes Einkommen zu erzielen.

Nach 17jähriger Tätigkeit als Betriebswirtin in großen Unternehmen sammelte Ich Erfahrungen in Betriebswirtschaft, Marketing und Vertrieb sowie nebenberuflicher Tätigkeit im Kosmetikdirektvertrieb.

Nach einer 2jährigen Kosmetikausbildung startete ich mit meinem eigenen Geschäft. Der Erfolgsdruck war enorm, mein Einkommen als Angestellte musste ich mindestens erarbeiten, um den Lebensunterhalt der Familie zu gewährleisten.

Mit meiner Liebe und Leidenschaft, Menschen zu helfen, verwöhnen und zu beraten, schaffte ich es. 2019 wurde ich zu Deutschlands bester Kosmetikerin in der Kategorie „Spezialisierung“ ausgezeichnet.  

Das ist mir gelungen – „BALANCE Konzept“

Mein eigens entwickeltes Behandlungssystem – eine Symbiose von ganzheitlichen Kosmetikbehandlungen, Farblichttherapie, basischen Anwendungen und Gesundheitsberatung. Das gesamte Konzept führt zu schnellen Behandlungserfolgen, glücklichen Kunden und einem Umsatzsprung. Ich weiß, wie es geht und was nicht geht.

Profitiere auch du vom „BALANCE Konzept“, mache deine Kunden glücklich und hilf deinem Umsatz nachhaltig auf die Sprünge! Werde Profi für Ganzheitliche Naturkosmetik und entdecke deine fantastischen Wachstumsmöglichkeiten!

Termine 2020

10. + 11. September 2020
21. + 22. November 2020
8. + 9. Januar 2021

Trage dich jetzt hier ein:

Copyright 2020 – www.balance-basenkur.de – All Rights Reserved
error: Diese Inhalte sind geschützt.