Schönheit, Gesundheit und positive Gedanken

ist dir auch aufgefallen, dass derzeit die Meinungen aufeinanderprallen? Die einen finden vieles nahezu lächerlich, sind wütend über übertriebene Maßnahmen, gehen in den Widerstand, andere haben Angst, sind in Panik oder freuen sich und hoffen auf eine bessere Welt. 

Aber was ist denn nun richtig oder falsch?!

Gibt es ein richtig oder falsch überhaupt oder ist es für jeden einzelnen von uns individuell? Jeder Mensch trägt seine eigene Wahrheit in sich, durch Prägungen und Erfahrungen. Es ist gerade jetzt wichtig, dass jeder seine Meinung haben darf und das wir unseren Mitmenschen auf einer anderen Ebene begegnen, unabhängig was deren Meinung ist.

Doch einfacher gesagt, als getan. Mich persönlich bedrückt die Angst vieler Menschen manchmal sehr. Angst macht schwach und schwächt den Ängstlichen und auch den, um den er sich Sorgen macht. Je mehr positive Gedanken wir haben, desto stärker, motivierter und glücklicher fühlen wir uns und können auch andere damit anstecken.

  • Wie wäre es, wenn wir wieder lernen auf unseren Bauch zu hören, Urvertrauen aufzubauen und unsere innere Mitte stärken.
  • Wie wäre es, wenn wir mehr lachen, damit die Glückshormone freigesetzt werden können?
  • Wie wäre es, wenn wir von Tag zu Tag mehr positive Gedanken aufbauen und die negativen Gedanken damit immer mehr verdrängen?
  • Wie wäre es, wenn wir versuchen das Gute in einer Situation zu sehen, anstatt den "Öffentlich Rechtlichen" so viel Aufmerksamkeit zu widmen?
  • Wie wäre es, wenn wir uns nicht mit anderen vergleichen (bei den Nachbarn ist das Gras doch eh immer grüner)?
  • Wie wäre es, wenn wir uns täglich vor Augen halten, was wir alles leisten und uns selbst auf die Schulter klopfen (macht ja sonst eh keiner)?
  • Wie wäre es, wenn wir die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen und raus aus der Opferrolle gehen (egal was um uns passiert)?
  • Hier könnte ich noch ewig weitermachen. Auf was wir unsere Aufmerksamkeit richten, das wächst. Auf was richtest du deine Aufmerksamkeit?

Ich wollten dich einfach mal auf andere Gedanken bringen und freue mich, wenn du mit Vorfreude wieder einen Termin bei mir buchst oder dir was Schönes bestellst und positiv bleibst (aber nicht blind 😉

In Krisenzeiten haben Frauen immer besonderen Wert auf Schönheit und MakeUp gelegt. Sich schön zu fühlen, hebt die Stimmung. Probiere es mal aus. Zum Beispiel mit dem brandneuen Lippenstift RosenTango, dem Schöheitselixier MiraVera oder AkariPflege.

AlkaWear, Mund- und Nasenmaske
MiraVera®Hautwasser 110 ml

Mit jeder Bestellung ab 60 € gibts gratis einen Mund-und Nasenschutz aus reiner Baumwolle von P. Jentschura und ab 100 € ein MiraVera, 45ml noch dazu.

Natur Lippenstift mit echtem Gold RosenTango

Natur Lippenstift mit echtem Gold RosenTango

Sorgt durch sein intensives Rot für das gewisse Etwas, setzt ausdrucksstarke Akzente und wertet somit jeden Look auf. Seine Trägerin signalisiert Selbstbewusstsein, Energie und Stärke. Gleichzeitig wirkt die rote Farbe sinnlich und verführerisch.

MiraVera, 45 ml

MiraVera

Mit hochreinem Sauerstoff und 21 ätherischen Ölen angereichert, bewirkt MiraVera ein außergewöhnliches Wohlgefühl auf der Haut. Herrlich duftendes Rosenholz und hochwertiges Ylang-Ylang-Öl pflegen die Haut und machen sie geschmeidig zart. 

Akari SAL bei Simone Schicht von Balance Dresden

Akari Naturkosmetik

Welche Pflege deine Haut zum Strahlen bringt, entscheidet deine Haut selbst. Auch dein Geruchsinn und dein Gefühl.

Deshalb ist Akari keine Kosmetik von der Stange. Auf der Haut spüren, fühlen und riechen – das kannst du nur bei einer Kosmetikbehandlung oder einer ganzheitlichen Beratung. 

Hinterlasse einen Kommentar

Über mich

Balance Naturkosmetik Gesundheitspraxis Simone Schicht Portrait

Seit 25 Jahren helfe  ich meinen Kunden aus Leidenschaft und Berufung Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit zu entdecken, mit den Gaben der Natur zu pflegen, zu verschönern, gesünder und glücklicher zu werden, eine Oase der Schönheit, Entspannung, Inspiration und Begegnung zu finden.

Letzte Beiträge

Folge mir

error: Diese Inhalte sind geschützt.