Nähre dein inneres Licht

Licht wandelt Ängste, Licht heilt, Licht belebt unser Charisma zu einem glücklichen und lichtvollen Körper und Ausstrahlung.

Wir werden täglich überhäuft mit Angst, mit Unruhe und Verunsicherung. 

Fangen wir das Licht ein, nähren wir in uns mit Licht und spüren wir das Licht in der Stille, in den Gedanken und in der lichtvollen Winterlandschaft. Alles ist Schwingung und alle harmonische Schwingung ist Energie pur.

Nicht jeden Tag scheint die Sonne, nicht jeder Wintertag hat Schnee, nicht jeden Tag können wir genügend Zeit in der freien Natur verbringen.

Lichtenergie kannst du auch in geschlossenen Räumen ganz schnell auftanken mit:

Ich wünsche dir viel Kraft, Licht  und die Gewissheit, dass sich die laute, angstmachende Welt in  einem Lichtfeld auflöst. Nichts ist stärker als das Licht und die Liebe.

Weitere Artikel

Die Schönheit ist ein Licht im Herzen

Die Haut – Kosmetik der neuen Zeit mit allen Sinnen erleben Die Haut erzählt uns alles über Gesundheit, Wohlbefinden, Alter, Gefühle, Unverträglichkeiten, Überlastungen …. Sie ist ein untrüglicher Spiegel unseres Gesamtzustandes.  Ihre Elastizität, ihre Farbe, Festigkeit, Reinheit, Zartheit verraten, wie jung, gesund und wohl wir uns fühlen in unserer Haut. Du fühlst dich nicht wohl

Weiterlesen »
Ätherische Öle erleben

Ätherische Öle und ihr Geheimnis

Vom Feld in die Flasche Ätherische Öle gibt es wie Sand am Meer. Doch wie lässt sich der Qualitätsunterschied erkennen?  Billige Öle werden unter Mithilfe von Chemikalien gewonnen, um die höchste Ausbeute in kurzer Zeit zu erhalten. Andere Anbieter im Network-Bereich haben wiederum verlockende Marketingstrategien entwickelt. Die Kosten der Vermarktung und der Mitverdiener schlagen sich

Weiterlesen »
error: Diese Inhalte sind geschützt.
Scroll to Top
What Our Clients Say
146 Rezensionen