P. Jentschuras Frühstücksbrei punktet bei Lesern und Jury

Münster, 4. Januar 2021. Doppelter Sieg für MorgenStund’: Der Hirse-Buchweizen-Brei von P. Jentschura ist jetzt von Lesern des Magazins „natürlich“ als „Leserliebling 2021“ und von einer Fachjury als „Reformprodukt des Jahres 2021“ prämiert worden. Damit liegt er sowohl bei Verbrauchern als auch Experten auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben.

Seit mehreren Jahren vergibt eine hochkarätige Jury der Reformhaus-Fachakademie die Preise „Reformprodukt des Jahres“ in verschiedenen Kategorien. Alle eingereichten Produkte werden einer intensiven Prüfung unterzogen, die Inhaltsstoffangaben und Deklarationen genau studiert und überprüft, und wenn alles stimmt, entscheidet dann natürlich vor allem auch der Geschmack. „MorgenStund’ hat uns in allen Bereichen überzeugt und so mit seiner hervorragenden Qualität in der Kategorie ‚Vegetarisches Reformprodukt‘ klar gepunktet“, erklärte Rainer Plum, Juryvorsitzender und Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Reformhaus-Fachakademie.

Wie populär der Basenbrei bei Groß und Klein ist, zeigt auch die Wahl zum „Leserliebling“, bei der die Naturkost- und Reformwarenzeitschrift „natürlich“ ihre Leser auffordert, ihre persönlichen Favoriten zu küren. Mehr als 75.000 Menschen nahmen an der Abstimmung teil und die meistgewählten Produkte wurden ausgezeichnet.

„Wir sind sehr glücklich über das gute Juryurteil, aber auch ganz besonders über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte sowie über deren hohe Popularität“, freut sich Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura. „Die hohe Akzeptanz von MorgenStund’ ist auch in den sozialen Netzwerken immer deutlich sichtbar – gerade im Rahmen des aktuellen Facelifts der Verpackung“, ergänzt Guyves Sarkhosh, Leiter Marketing und Kommunikation. Somit sind die Auszeichnungen für alle Beteiligten eine Ehre und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin den Fokus auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen. Beide Preise gingen in den vergangenen Jahren übrigens mehrfach an Produkte des münsterischen Familienunternehmens und 2018 gab es schon einmal einen „Doppelsieg“ für MorgenStund’.

Serviervorschläge und Anregungen

Fach- und Kochbücher

error: Diese Inhalte sind geschützt.
1
    1
    Warenkorb
    Scroll to Top