Simone Schicht - Geschäftsführerin

über mich

HIER bin ich Mensch,HIER darf ich SEIN.

Die Haut ist dein heiliges Gewand, dieses Kleidungsstück bedarf der sorgfältigsten und liebevollsten Pflege und Zuwendung, damit du dieses Gewand mit Stolz und Freude tragen kannst.

Seit 25 Jahren helfe  ich meinen Kunden aus Leidenschaft und Berufung Körper, Geist und Seele in seiner Ganzheit zu entdecken, mit den Gaben der Natur zu pflegen, zu verschönern, gesünder und glücklicher zu werden und in meiner Praxis eine Oase der Schönheit, Entspannung, Inspiration und Begegnung vorzufinden.

Beste Kosmetikerin 2019 in der Kategorie Spezialisierung

Ich bin Gewinnerin des Wettbewerbs “Deutschlands Beste Kosmetikerin 2019” in der Kategorie Spezialisierung.
Natürlich schön & gesund mit ganzheitlicher Naturkosmetik und basischer Körperpflege.

Ich bin glücklich, weil ich Kosmetik im Sinne des Ursprungs und der Ganzheitlichkeit weiter in die Welt tragen kann, als untrennbare Einheit von Natur, Schönheit, Berührung und Gesundheit.

Ich danke allen für ihr Vertrauen, ihre Treue und natürlich auch die tollen Bewertungen in den Kundenfragebögen. 

Simone Schicht von Balance Dresden gewinnt den Preis Deutschlands Beste Kosmetikerin 2019

Warum ganzheitliche Naturkosmetik?

Kosmetik kommt von KOSMOS.

Die Haut spiegelt Körper, Geist und Seele wider. Für eine Hautverjüngung,  reine Haut, strahlendes Aussehen,  einen straffen Körper und Vitalität ist eine natürliche Hautpflege genauso wichtig wie gesunde Ernährung, moderate Bewegung,  Zufriedenheit, genügend Schlaf usw.

Eine ganzheitliche Betrachtung erachte ich bei Haut- oder Figurproblemen als unerlässlich.     Dazu gehören z.B. Säure-Basen-Check, Mineralstoffcheck und eine ganzheitliche Hautanalyse.  Gesichts- und Körperbehandlungen werden mit  100% reinster Naturkosmetik,  Farblichtanwendungen durchgeführt in ganz persönlicher und ruhiger Atmosphäre.
Erlebe auch du  das Gefühl »des neu geboren seins«  in meiner Oase zum Wohlfühlen, Verschönern, Entspannen, Verwöhnen, Beraten und Hinhören.

Aktuell schreibe ich an meinem Buch »Die Erfolgsgeheimnisse einer schönen Haut«. Es ist mir ein Bedürfnis, noch mehr Menschen die natürliche Haut- und Körperpflege nahe zu bringen, meine Erfahrungen und Tipps weiterzugeben und einen Beitrag zu Gesundheit und ganzheitlichem Körperbewusstsein zu leisten.

Meine Erfolgsgeheimnisse

Du bist bei mir richtig, wenn

Presseartikel

error: Diese Inhalte sind geschützt.